Mitreißendes Popkonzert von Coro Crescendo und der Band „The Quintonics“

„Die Zuschauer riss es von den Sitzen“

The Quintonics und Coro Crescendo rockten am 17. September die Roxheimer Kirche…
„Was’n hier los“? Mit dieser Frage und dem gleichnamigen Song der Band „The Quintonics“ begann ein Konzert, das die Evangelische Kirche in Roxheim in dieser Form noch nicht erlebt haben dürfte. Und es sollte viel los sein in den folgenden eineinhalb Stunden. Moderator Peter Hüttemann hatte nicht zu viel versprochen, als er den Konzertbesuchern prophezeite, dass sie das Programm von den Sitzen reißen werde.
In der voll besetzten Kirche gab es schon nach dem ersten Stück riesigen Applaus. Es wurde mitgesungen und geklatscht und rasch auch im Mittelgang der Kirche vereinzelt getanzt. Nach dem Konzertfinale mit nicht enden wollendem Applaus und Ovationen gab es noch drei Zugaben.

Den vollständigen Artikel gibt es HIER