Weihnachts- und Neujahrskonzerte des MGV im Dezember 2023 und Januar 2024

Unter dem Motto „Sing to the Lord a new song“ hat der gemischte Chor „Coro Crescendo“ mit seinem neuen Chorleiter, Heinz-Gunther Ackva, am Freitag, dem 22. Dezember 2023 um 19 Uhr in der Katholischen Kirche in Roxheim bereits ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert geboten. Das traditionelle gemeinsame Konzert am Vorabend des 3. Advent von Männerchor und Coro Crescendo konnte in diesem Jahr wegen Terminüberschneidungen nicht durchgeführt werden.
Deshalb veranstaltete der Männerchor gemeinsam mit den Kinderchören des MGV ein weiteres abwechslungsreiches Konzert in der Nachweihnachtszeit, das unter dem Motto „Beschwingt ins neue Jahr“ am Samstag, dem 13. Januar 2024, um 17:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Roxheim stattfand.

„Sing to the Lord a new song“

Weihnachtskonzert des Coro Crescendo am 22.12.2023